Veranstaltungen, Messen


Veranstaltungen

Meditatives und heilsames Konzert am 05.12.2020

 

Ich freue mich sehr auf mein erstes Livestream-Konzert am Samstag, den 05.12.2020. Es beginnt um 19.00 Uhr. Mit Klick auf das Video gelangt Ihr direkt zum Livestream.

 

Meine Musik wirkt heilsam und beruhigend. Es werden transformatorische Energien übertragen und diese unterstützen Dich genau so, wie es am besten für Dich und Deinen Weg zu Dir selbst ist.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist.

 

AN'ANASHA,

Kurt-Christian Nirias Adenau



Heilung Weiblichkeit / Sei Du selbst

 

Das nächste Seminar wird im Jahr 2021 stattfinden, das für Ende November 2020 angedachte Seminar wurde abgesagt.

 

Inhalt:

 

Es geht in diesem Seminar um die „Heilung der Weiblichkeit“, im Rahmen des Seminars werde ich mehrfach live spielen und wir werden Themen rund um die Entfaltung / Heilung der Weiblichkeit gemeinsam beleuchten.

 

Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer erhält eine speziell für dieses Seminar erschaffene CD mit Liedern zu dieser Thematik sowie die beiden e-Books "Der Weg des spirituellen Erwachens" und "Dir geschieht nach Deinem Glauben" (weitere Informationen zu meinen Büchern findest Du hier).


Sobald die Anmeldung verfügbar ist, kannst Du diese auf dieser Seite herunterladen.



Messen

Datum: Messe:

07.05.2021 bis 09.05.2021

 

 

 

Grenzenlos-Messe Hofheim, Taunus

Standnummer: A44

Heilsame Musik für Dich und Deine Seele (Live-Konzert) vermutlich am 08.05.2021

 

12.06.2021 bis 13.06.2021

 

 

Spiritualität & Heilen, Frankfurt
Standnummer: 14
Heilsame Musik für Dich und Deine Seele (Live-Konzert) vermutlich am 13.06.2021