Veranstaltungen, Messen


Wohnzimmerkonzerte

Wohnzimmer-Konzerte

Die Idee der Wohnzimmer-Konzerte basiert darauf, sich in einer gemütlichen und entspannten Umgebung zu treffen, der live gespielten Musik zuzuhören und sich in den Pausen austauschen und unterhalten zu können. Für mich persönlich ist das eine Art, das Leben zu genießen und es erinnert ein bisschen an die traditionellen Wiener Kaffeehäuser.

 

So verbinde ich die Möglichkeit, durch die Musik heilsame Energien zur Unterstützung geben und gleichzeitig eine Plattform des Austausches, der Verbindung und des Kennenlernens schaffen zu können.

 

Das erste Konzert dieser Art (am 10.07.2021) war wunderbar und es entstand eine liebevolle, friedliche und harmonische Atmosphäre, wo ein Austausch über aktuelle und persönliche Themen möglich wurde.

 

Die Wohnzimmer-Konzerte finden auf Spendenbasis in der Prunkgasse 63 in 55126 Mainz statt.

 

Zur Anmeldung sende mir bitte über das Kontaktformular eine Anfrage.


Aktuelle Termine:

  • Samstag, den 25.09.2021, um 17.00 Uhr
  • Samstag, den 30.10.2021, um 17.00 Uhr
  • Samstag, den 27.11.2021, um 17.00 Uhr
  • Samstag, den 18.12.2021, um 17.00 Uhr


Live-Konzerte

Live-Konzert am Mittwoch, den 27.10.2021, ab 17.00 Uhr beim Natürlik lekker

 

Nach dem wunderschönen und total inspirierenden ersten Konzert beim Natürlik lekker am 28.August spiele ich nun ein zweites Konzert am Mittwoch, den 27.10.2021 ab 17.00 Uhr. Es wird ein Geburtstags-Special und ich freu mich schon sehr darauf, dieses Konzert spielen zu dürfen. 

 

Dieses Konzert wird ebenfalls kostenlos sein. Das Natürlik lekker befindet sich in der Franziskanerstraße 1 in 55116 Mainz.

 

Meine Musik wirkt unterstützend und beruhigend. Es werden transformatorische Energien übertragen und diese unterstützen Dich genau so, wie es am besten für Dich und Deinen Weg zu Dir selbst ist, im Sinne einer Art energetischen Musik-Therapie oder energetischen Musik-Heilung.



Wohnzimmerkonzert-Special "Heilung Deiner Weiblichkeit"

Wohnzimmerkonzert-Special "Heilung Deiner Weiblichkeit"

 

Dieses Wohnzimmerkonzert-Special fokussiert sich thematisch auf die  "Heilung Deiner Weiblichkeit" und beinhaltet einen spezifischen und festgelegten Ablauf. Die Mischung eines gemütlichen und entspannten Wohnzimmer-Konzertes mit der Möglichkeit, sich im Gespräch über Themen rund um die eigenen weiblichen Anteile austauschen zu können, schafft eine friedvolle, harmonische und vertraute Umgebung, um sich auch sensiblen Inhalten nähern zu können.

 

Dieses Konzert findet in einem erweiterten zeitlichen Rahmen statt, eine Verpflegung (meist vegane, zuckerfreie Kuchen sowie Tee und Wasser)  stelle ich gerne zur Verfügung und ist im Preis inbegriffen.

 

Der Ablauf besteht aus vier aufeinander aufbauenden Liedern: zu Beginn ein Lied zum Ankommen und Reinigen, dann zwei themenspezifische Lieder und zum Abschluss ein Lied zur Integration der Energien. Dazwischen besteht die Möglichkeit des Austausches.

 

Aktuell möchte ich gerne die Teilnahme auf 5 Menschen beschränken. Die Anmeldung ist über den Online-Shop möglich. Alternativ kannst Du mir auch gerne eine Anfrage über das Kontaktformular zusenden.

 

Zusätzlicher Inhalt zu dieser Veranstaltung ist das Album "Heilung der Weiblichkeit" (siehe weiter unten).


Album "Heilung der Weiblichkeit":

Dieses Album enthält die folgenden Lieder:

  • Verlorene Kinder
  • Verlorene Partner
  • Gewalt in der Partnerschaft
  • Vergewaltigung
  • VerMISSen geBRAUCHen

Gesamtlänge: ca. 42 Minuten


Preis: 60 Euro


Aktuelle Termine:

 

Das nächste Wohnzimmerkonzert-Special "Heilung Deiner Weiblichkeit" findet am Freitag, den 05. November 2021 von 14-18 Uhr in der Prunkgasse 63 in 55126 Mainz statt.



Messen

Datum: Messe:

19.11.2021 bis 21.11.2021

Grenzenlos-Messe Hofheim, Taunus

Standnummer: A44

Heilsame Musik für Dich und Deine Seele (Live-Konzert) vermutlich am 20.11.2021

 

14.05.2022 bis 15.05.2022

Spiritualität & Heilen, Frankfurt
Standnummer: 14
Heilsame Musik für Dich und Deine Seele (Live-Konzert) vermutlich am 15.05.2021