Online-Kurse


Auf Deinem Weg zu Dir selbst kann ich Dich musikalisch unterstützen. Begib Dich daher auf die Reise zu Dir selbst: Meine transformatorischen Lieder bewirken in Dir eine individuell tiefgreifende Regeneration, Reinigung und Harmonisierung  von Chakren oder Organen sowie eine Transformation energetischer Blockaden, Themen, Glaubenssätze oder Muster.

 

Eine Form davon sind meine Online-Kurse, die Du nachfolgend findest. Alle darin enthaltenen Lieder wurden mit 432 Hz eingespielt und sind in sich unbearbeitet.


Online-Kurs "Heilung Deiner Weiblichkeit"

 

Die Inhalte des Online-Kurses "Heilung Deiner Weiblichkeit" wurden thematisch von mir zusammengestellt. Für diesen Kurs verwende ich eine CD von einem Seminar zur Heilung der Weiblichkeit ("Seminar-CD") und zwei exklusiv hierfür erschaffene CDs mit den Titeln "Heilung Deiner Gebärmutter" und "Regeneration des Körpers nach der Schwangerschaft".

 

Zwei bereits veröffentlichte Alben "Regeneration Weiblichkeit" und "Regeneration der äußeren Weiblichkeit" erhälst Du zusätzlich dazu. Zu diesen beiden CDs findest Du hier weitere Informationen.

 

Mit dem Erwerb erhälst Du alle Inhalte, die Du dann für Dich anhören kannst, wann und wo es für Dich stimmig ist.


Inhalte:

- Seminar-CD "Heilung Weiblichkeit"

- CD "Heilung Deiner Gebärmutter"

- CD "Regeneration des Körpers nach der Schwangerschaft"

- CD "Regeneration Weiblichkeit"

- CD "Regeneration der äußeren Weiblichkeit"


Preis: 200 €


Seminar-CD "Heilung Weiblichkeit":

Die Seminar-CD enthält die folgenden Lieder:

  • Verlorene Kinder
  • Verlorene Partner
  • Gewalt in der Partnerschaft
  • Vergewaltigung
  • VerMISSen geBRAUCHen

Gesamtlänge: ca. 42 Minuten

 


CD "Heilung Deiner Gebärmutter":

Die CD "Heilung Deiner Gebärmutter" enthält fünf Teile / Lieder, die mit Part I bis Part V benannt sind.

 

Gesamtlänge: ca. 50 Minuten


CD "Regeneration des Körpers nach der Schwangerschaft":

Die CD "Regeneration des Körpers nach der Schwangerschaft" enthält drei Teile / Lieder, die mit Part I bis Part III benannt sind.

 

Diese drei Teile sind energetisch zusammenhängend.

 

Gesamtlänge: ca. 31 Minuten