Netzwerk VerbundenSein

Das Netzwerk „VerbundenSein“ wurde am 23.02.2018 von mir mit der Idee gegründet, Menschen zu helfen, die auf dem Weg der Selbstfindung sind und ein selbstbestimmtes Leben in Frieden, Freude und Liebe führen möchten. Die nachfolgenden Inhalte sollen Hilfe zur Selbsthilfe geben.


Literaturempfehlungen

Auf dem Weg zu mir selbst durfte ich sehr wertvolle und erfahrungsreiche Medien studieren, hauptsächlich Bücher und Meditationen (CD/DVD). Diese habe ich in einem PDF-Dokument zustammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Download
Literaturempfehlungen (Stand: 01.09.2020)
Dieses Dokument enthält eine beispielhafte Zusammenstellung von Büchern und anderen Medien, um Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu unterstützen.
200901 - Wegbegleiter - Literaturempfehl
Adobe Acrobat Dokument 219.0 KB

Veranstaltung "Der Weg zu sich selbst" des Netzwerks "VerbundenSein" am 11.05.2018


Der Blogartikel fasst in aller Kürze die erste Veranstaltung "Der Weg zu sich selbst" des Netzwerks "VerbundenSein" vom 11.05.2018 zusammen.


mehr lesen