Die Wirkung meiner Musik

In diesem Bereich findest Du Erlebnisse, Berichte und Rückmeldungen (Feedback) von Menschen, die von der von mir erschaffenen Musik berührt wurden.

Ich danke allen Menschen, die hier eine Rückmeldung geschrieben haben, AN'ANASHA!

Kommentare: 6
  • #6

    RosaH (Sonntag, 02 August 2020 13:10)

    Lieber K-C, deine Musik wirkt auf mich wie eine temperamentvolle Welle, aufbrausend und dann wieder sanft und entspannend. Ich spüre die wohltuende Energie, die mir eine Gänsehaut verschafft und fühle mich danach einfach nur gut. Ganz herzlichen Dank für deine tollen Klänge.

  • #5

    Priyanka (Freitag, 12 Juni 2020 09:05)

    Kurt Christians Musik ist berührend. Es berührt das Herz. Er komponiert Klavierstücke einfach aus dem Stehgreif.
    Ein talentierter Musiker. Es lohnt sich seine Stücke anzuhören:)

  • #4

    Sabine Johmann (Donnerstag, 04 Juni 2020 13:41)

    Lieber Kurt-Christian, deine Musik ist so rein, du bist direkt mit der göttlichen Quelle verbunden.
    Und das berührt mich sehr, danke dir vielmals dafür. Sabine

  • #3

    Anette E. (Montag, 11 Mai 2020 12:16)

    Lieber Kurt-Christian, ich möchte mich recht herzlich für Deine Musik für die CRC-Gruppe bedanken. Mir kommt es so vor, als wäre sie bei jedem Anhören ein wenig anders. Auf alle Fälle spüre ich, dass sich energetisch viel tut! Mal fühlt es sich an, als wenn Krusten aufgebrochen werden oder etwas wie in Luftblasen aufsteigt. An`Anasha. Anette E.

  • #2

    Melanie L. (Samstag, 09 Mai 2020 16:32)

    Lieber Kurt-Christian, ich danke dir von Herzen für die wundervolle, lichtvolle Musik, die du diese Woche für unsere CRC-Woche erschaffen hast! Man spürt, dass sie aus deiner Güte, direkt aus deinem Herzen entsprungen ist und trägt zur Lösung unserer gemeinsamen Themen bei. Es fühlt sich an, wie eine Würdigung des „Alten“ und ein Aufschwung zu Neuem. Es ist sehr lieb, dass du uns mit deiner Musik bei unserem Prozess unterstützt! Herzliche Grüße, Melanie

  • #1

    Kurt-Christian Nirias Adenau (Samstag, 09 Mai 2020 08:57)

    Dies ist ein Testeintrag, es funktioniert.