Ganzheitlich Leben

Ganzheitlich Leben · 11. September 2018
Der indische Anwalt Afroz Shah begann 2015 den Versova-Strand der indischen Stadt Mumbai händisch vom Abfall zu reinigen. Die Initiative ist sehr erfolgreich, viele Menschen schlossen sich ihr an: Ca. 9 Millionen Kilogramm Müll wurden bisher entfernt.

Ganzheitlich Leben · 11. Januar 2018
Glyphosat-Diskussion: Der BUND hat eine interaktive Karte mit pestizidfreien Kommunen veröffentlicht.

Ganzheitlich Leben · 17. Dezember 2017
Der Blogartikel rezensiert den Film "Der Film Deines Lebens".

Ganzheitlich Leben · 03. November 2017
Der Artikel enthält Informationen zu einem Landwirt aus dem sächsischen Breitenborn, der seinen Bauernhof auf einen bioveganen Betrieb ohne Tierhaltung umstellte.

Ganzheitlich Leben · 10. Oktober 2017
Das Projekt "Nachhaltigskeitsblume" versucht anhand von sechs Kategorien (Blütenblätter) die wahren Kosten von Lebensmitteln zu ermitteln.

Ganzheitlich Leben · 10. Oktober 2017
In dem Film "Awake" beschreibt die Protagonistin ihre Reise um die Welt zur Selbstfindung. Er stellt eine wunderbare Art und Weise dar, sich inspirieren zu lassen oder mit Hilfe des Films die Reise zu sich selbst zu beginnen.

Ganzheitlich Leben · 18. August 2017
Der verlinkte Artikel beschreibt sehr detailliert den Einfluss einer rein pflanzlichen Ernährung auf die Gesundheit des Menschen.

Ganzheitlich Leben · 25. Juli 2017
Dr. Ruediger Dahlke beleuchtet in diesem Video das Thema "Diabetes Typ 2" aus ganzheitlicher Sicht. Im Laufe des Videos werden Möglichkeiten der Heilung aufgezeigt.

Ganzheitlich Leben · 27. Juni 2017
An der Universität Complutense Madrid wurde seitens der Molekularbiologin Dr. Christina Sanchez und ihren Kollegen entdeckt, dass ein Bestandteil von Cannabis Tumorzellen dazu bringt, Apoptose auszulösen. Gesunde Zellen bleiben hiervon unberührt.

Ganzheitlich Leben · 25. Juni 2017
Die Afrikanische Union begann bereits vor ca. 10 Jahren damit, einen zwischen 7.000 und 8. 000 km langen Baumwall anzulegen. Nach anfänglichen Versuchen und vielen kritischen Stimmen gibt es nun mehrere Planänderungen, so dass nun eine große grüne Fläche anstatt einer großen grünen Mauer -auch über die Sahelzone hinaus- angestrebt wird.

Mehr anzeigen