Wohnzimmerkonzerte mit dem Flair eines Wiener Kaffeehauses


In diesem Blogartikel beschreibe ich meine Eindrücke und Erkenntnisse aus dem ersten Wohnzimmerkonzert vom 10.07.2021.



Ich schreibe mal wieder ein Blogartikel, ist das wunderschön...und zwar mit den Eindrücken und Erkenntnissen zum ersten Wohnzimmerkonzert:

 

Am vergangenen Samstag (10.07.2021) fand das erste Konzert dieser Art statt. Eine wunderbare, liebevolle, friedliche und harmonische Atmosphäre stellte sich ein und in den Pausen tauschten sich die Teilnehmerinnen über aktuelle und persönliche Themen aus. Das war wunderschön und das „Gesamtpaket“ begeisterte mich sehr. Insbesondere aus dem Grund, da es mir vorher nicht bewusst war, dass so eine tolle und friedvolle Harmonie entstehen und der Austausch für alle so bereichernd sein könnte. Jedenfalls bin ich sehr begeistert und zugleich fasziniert, wie sich dieses Konzert so gestaltete. 

Ich fühlte mich an traditionelle Wiener Kaffeehäuser erinnert: Kuchen essen, Tee trinken, sich gemütlich austauschen, das Leben im Hier und Jetzt genießen und der live gespielten, heilsamen Klavier-Musik lauschen. Also auf allen Ebenen chillen und dabei die eigene Weiblichkeit leben und heilen zu dürfen.


Daher möchte ich die Wohnzimmerkonzerte nun weiterführen: Sich in einer gemütlichen und entspannten Umgebung zu treffen, der live gespielten Musik zuzuhören und sich in den Pausen austauschen und unterhalten zu können. So verbinde ich die Möglichkeit, durch die Musik heilsame Energien zur Unterstützung geben und gleichzeitig eine Plattform des Austausches, der Verbindung und des Kennenlernens schaffen zu können.

 

Wenn Dich die Konzerte ansprechen und Du gerne vorbeikommen magst, so kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular . Ich freue mich sehr über Deinen Besuch!

 

Die aktuellen Termine findest Du im Bereich "Veranstaltungen, Messen". Hier findest Du ebenfalls Informationen zu dem Wohnzimmerkonzert-Seminar "Heilung Deiner Weiblichkeit", welches eine längere Version der Wohnzimmerkonzerte mit thematischen Fokus darstellt. Über den Online-Shop kannst Du Dich gerne für das nächste Wohnzimmerkonzert-Seminar am 20.08.2021 anmelden.

 

Autor: Kurt-Christian Nirias Adenau