Live-Konzert am 30.07.2021 in Mainz


Am 30.Juli 2021 spiele ich ab 19.00 Uhr in Mainz ein Live-Konzert. Im Blogartikel findest Du weitere Informationen.



Am Freitag, den 30.Juli 2021, spiele ich ab 19.00 Uhr in Mainz ein Live-Konzert. Es ist das zweite Konzert mit der thematischen Ausrichtung "Entdeckung der weiblichen Anteile in Dir und Wiederherstellung der Balance von weiblichen und männlichen Anteilen". Energetisch wirkt es für Dich unterstützend bei der Heilung, Entdeckung und Erweckung der weiblichen Anteile in Dir und zu Wiederherstellung der individuellen Balance von weiblichen und männlichen Anteilen.

 

Meine Musik wirkt heilsam und beruhigend. Es werden transformatorische Energien übertragen und diese unterstützen Dich genau so, wie es am besten für Dich und Deinen Weg zu Dir selbst ist.

 

Kurz zusammengefasst:

Wann: Fr. 30.07.2021

Beginn: 19.00 Uhr

Ort: Große Langgasse 8 in 55116 Mainz (Räumlichkeiten der Z Quadrat GmbH Mainz, Eingang über Gymnasiumstraße)

Eintritt: Vorverkauf 15 €, Abendkasst: 20 €

 

Hier gelangst Du direkt zu den Konzert-Tickets.

 

Autor: Kurt-Christian Nirias Adenau