Aufzeichnung des Livestreams vom Live-Konzert am 05.12.2020 verfügbar


Die Aufzeichnung des Livestream-Konzerts vom 05.12.2020 ist nun verfügbar. Schau doch einfach mal vorbei!


Quelle: Kurt-Christian Nirias Adenau


Ich freue mich sehr, dass die Aufzeichung des ersten Livestream-Konzerts vom 05.12.2020 nun verfügbar ist. Mit Klick auf das Video gelangst Du direkt zur Aufzeichnung, in meinem Youtube-Kanal und im Bereich "Livestreams" ist es ebenfalls eingestellt.

 

 

Meine Musik wirkt heilsam und beruhigend. Es werden transformatorische Energien übertragen und diese unterstützen Dich genau so, wie es am besten für Dich und Deinen Weg zu Dir selbst ist. Mit jedem Anhören können die Lieder verschiedene Wirkungen entfalten, ganz so, wie es Dich zum Zeitpunkt des Anhörens am besten zu unterstützen vermag.

 

 

 

Vor dem Live-Konzert kannst Du zwei Lieder des Albums "Der Prozess Deines Erwachens" mit den Titeln "Sei Liebe" und "Erkenne Dich selbst" anhören. Nach dem Live-Konzert ist als Ausklang das Lied "Komme bei Dir selbst an" vom selbigen Album zu hören.

 

Schau doch einfach mal vorbei!

AN'ANASHA,
Kurt-Christian Nirias Adenau


Hier gelangst Du direkt zur Aufzeichnung des Livestreams: