Meditatives und heilsames Konzert am 05.12.2020


Das Livestream-Konzert beginnt am Samstag, den 05.12.2020, um 19.00 Uhr. Schau doch einfach mal vorbei!


Quelle: Kurt-Christian Nirias Adenau


Ich freue mich sehr auf mein erstes Livestream-Konzert am Samstag, den 05.12.2020. Es beginnt um 19.00 Uhr. Mit Klick auf das Video unterhalb des Textes gelangst Du direkt zum Livestream. Da es sich um mein erstes Livestream-Konzert handelt, betrete ich für mich neues Land und freue mich sehr, dieses "Abenteuer" erleben zu dürfen.

 

Meine Musik wirkt heilsam und beruhigend. Es werden transformatorische Energien übertragen und diese unterstützen Dich genau so, wie es am besten für Dich und Deinen Weg zu Dir selbst ist. So kann ich durch meine Musik viele Menschen zeitgleich individuell unterstützen, worüber ich sehr, sehr dankbar bin.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist. Schau doch einfach mal vorbei!

AN'ANASHA,
Kurt-Christian Nirias Adenau


Hier gelangst Du direkt zum Livestream: