Seminar "Heilung der Weiblichkeit / Sei Du selbst" am 27.11.2020 und 28.11.2020


Am 27.November 2020 und 28. November 2020 veranstalte ich ein zweitägiges Seminar zum Thema "Heilung der Weiblichkeit / Sei Du selbst". Im Blogartikel findest Du weitere Informationen.


Quelle: Kurt-Christian Nirias Adenau


Am Freitag, den 27.November 2020 und Samstag, den 28.November 2020, veranstalte ich im "Seminarhaus am Liebfrauenberg" ein weiteres Seminar zum Thema "Heilung der Weiblichkeit / Sei Du selbst". Es handelt sich um ein zweitägiges Seminar, Beginn ist freitags um 16.00 Uhr.  Der Abschluss des Seminares ist am Samstag für ca. 16.00 Uhr angedacht.

 

Inhalt dieses Seminars ist ein Schritt zur "Heilung der Weiblichkeit" bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Verbindung mit "sich selbst sein". Jeder Mensch hat ein individuelles Gleichgewicht von weiblicher und männlicherEnergie in sich. In früheren Inkarnationen und ggf. auch in dieser wurde die weibliche Seite durch Ereignisse und Erfahrungen immer wieder unterdrückt, missbraucht oder anderweitig limitiert bzw. "verletzt". So kann dieses Gleichgewicht gestört sein und die weibliche Seite kann nicht so gelebt werden, wie es möglich wäre. Die Themen, Muster, Glaubenssätze und Erlebnisse können Schritt für Schritt "geheilt" bzw. transformiert werden, damit Du wieder „Du selbst sein kannst“ und Deine Weiblichkeit wieder vollständig gelebt werden kann.

 

Im Rahmen des Seminars werde ich mehrfach live für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielen und wir werden gemeinsam Themen rund um die Weiblichkeit  beleuchten. Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer erhält eine speziell für dieses Seminar erschaffene CD mit Liedern zu dieser Thematik. Damit können auch zu einem späteren Zeitpunkt Themen transformiert werden. Dazu präsentiere ich sicherlich auch Hintergründe und Erfahrungen von meinem eigenen Weg zu mir selbst.

 

Zur Anmeldung am Seminar kannst Du die Anmeldung ausfüllen und mir zukommen lassen (Scan, Post) oder mir eine E-Mail (z.B. via Kontaktformular) mit den notwendigen Angaben in Textform senden. Bitte beachte, dass die Anmeldung für das Seminar erst nach erfolgreicher Überweisung des Teilnehmerbeitrages vollständig abgeschlossen ist.

 

Eine Übernachtung und mit Verpflegung können separat gebucht werden, wende Dich bitte direkt an das Seminarhaus.

 

Das Anmeldeformular findest Du im Bereich "Veranstaltungen, Messen".

 

Autor: Kurt-Christian Nirias Adenau