Live-Konzert am 05.09.2020 in Mainz


Am 05.September 2020 spiele ich ab 19.30 Uhr in Mainz ein Live-Konzert. Im Blogartikel findest Du weitere Informationen.



Am Samstag, den 05.September 2020, spiele ich ab 19.30 Uhr in Mainz ein Live-Konzert. Es handelt sich um ein heilsames und eher meditatives Konzert, bei dem meine Musik Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst unterstützt und daher für jeden Konzertteilnehmer individuell wirkt.

 

Ich freue mich sehr, denn dieses Konzert ist das erste dieser Art. Weitere Konzerte werden folgen.

 

Weitere Informationen kurz zusammengefasst:

 

Wann: Sa. 05.09.2020

Beginn: 19.30 Uhr

Ort: Rheinstraße 43-45, 55116 Mainz

Eintritt: Vorverkauf 25 €, Abendkasst: 30 €

 

Im Bereich "Veranstaltungen, Messen" findest Du ebenfalls das Konzert. Wenn Du Dich anmelden möchtest, schreibe mich bitte über das Kontaktformular an.

 

Autor: Kurt-Christian Nirias Adenau