Zwei neue Alben veröffentlicht


Ich freue mich sehr darüber, dass ich zwei Alben mit den Titeln "Inneren Frieden finden" und "Transformiere Deine Ängste" veröffentlichen konnte.


Quelle: Kurt-Christian Adenau


Ich freue mich sehr, dass ich nun zwei weitere Alben veröffentlichen kann. Die Alben heißen „Transformiere Deine Ängste“ und „Inneren Frieden finden“ und können über das Kontaktformular bestellt werden. Weitere Informationen findest Du unter dem Bereich Veröffentlichungen.


Gerade in diesen herausfordernden Zeiten können in uns viele Ängste hochkommen und sich bemerkbar machen. Ebenso ist es möglich, dass wir aus unserer Balance, aus unserer Mitte „fallen“ und die Auswirkungen sehr deutlich spüren / fühlen können.


In beiden Fällen sind wir nicht im inneren Frieden. Beide Alben unterstützen Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst und bilden zwei verschiedene Ansätze, um Dich (wieder) in Deine Mitte zu führen und um Deine Liebe in Dir fühlen zu können.

Autor: Kurt-Christian Adenau