Alle Ereignisse dienen dem Licht


Den folgenden Text habe ich auf der Webseite der "Newslichter" gefunden und möchte ihn hier im Blog sehr gerne teilen.


Quelle: Bild von monicore auf www.pixabay.com


Auf der Webseite der Newslichter habe ich einen wunderschönen Text der Autorin Ishtara Rose gefunden, der mir sehr aus dem Herzen spricht. Den entsprechenden Blogartikel möchte ich in meinem Blog zum Fühlen und Bewusstwerden teilen. In meinen eigenen Worten ausgedrückt, wird uns in letzter Zeit vieles gezeigt. Wir leben in einer Phase der Enthüllung. Vieles lang Verborgene wird nun sichtbar und es ist unsere Aufgabe, in uns zu gehen und die Themen in uns zu transformieren. Es wird uns gezeigt, damit wir im Inneren diese Themen ansehen, unseren Frieden schließen, die Widerstände loslassen und damit letztlich uns heilen und zu uns selbst finden können. Denn alles im Innen spiegelt sich im Außen und so kann jeder Einzelne den Übergang in das goldene Zeitalter bewusst mit erschaffen, in dem er selbst die Veränderung ist, die er in der Welt gerne sehen möchte.

 

AN'ANASHA an die Autorin für diesen wunderschönen Text und an die "Newslichter" fürs Teilen. 

 

Quelle:

 Autor: Kurt-Christian Nirias Adenau