Globales Feld mit Liebe, Zuversicht und Vertrauen erschaffen


Ich habe mit Hilfe meiner Musik ein globales Feld mit Liebe, Zuversicht und Vertrauen erschaffen. Dieses Feld darf sehr gerne verstärkt werden.


Quelle: Kurt-Christian Nirias Adenau


Ich habe mit Hilfe meiner Musik ein globales Feld mit Liebe, Zuversicht und Vertrauen erschaffen. Dieses Feld ist für Menschen, die in diesen herausfordernden Zeiten Zuversicht und Vertrauen benötigen. Diese möchte ich gerne unterstützen.  Wenn Du möchtest, kannst Du dieses Feld gerne verstärken (z.B. mit Gebeten, Mantras, Meditation, Musik oder wie auch immer).

 

Am kommenden Sonntag, den 29.03.2020, werde ich um 19.00 Uhr dieses Feld verstärken. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ebenfalls einklinken.

 

AN'ANASHA,

Kurt-Christian Nirias Adenau