· 

Meine Lieder sind auf vielen Musikportalen weltweit verfügbar


Ich freue mich sehr darüber, dass ich den Schritt wagte, meine Musik weltweit auf vielen Musikportalen  zur Verfügung zu stellen.


Quelle: Kurt-Christian Adenau


Ich freue mich sehr darüber, dass ich den Schritt wagte, meine Musik weltweit auf vielen Musikportalen wie beispielsweise Spotify, itunes, Amazon Music, etc. zur Verfügung zu stellen. Im ersten Schritt habe ich drei AudioCDs veröffentlicht:

Nach und nach werde ich auch die anderen CDs in diesen Portalen zur Verüfung stellen. Auch im Youtube-Kanal kann zu jeder CD ein Lied als "Demo"angehört werden. Der Kanal enthält weitere Lieder sowie bisher ein Live-Channeling mit musikalischer Begleitung von den Schirner Tagen 2019 zum Anhören.

 

Autor: Kurt-Christian Adenau