Schirner Tage vom 01.11.2019 bis 03.11.2019 in Darmstadt


Nicole Lady Selissja'Ana (Verlag SAN'SKI'VA) und ich sind auf der Messe Schirner Tage vom 01.11.2019 bis 03.11.2019 in Darmstadt.


Quelle: Kurt-Christian Adenau, Regenbogenmesse 01.09.2019, Stollberg


Nachdem ich am 01.September 2019 auf der Regenbogenmesse in Stollberg bei Chemnitz war und dort viele tolle Erfahrungen machen konnte und neue Eindrücke erhalten hatte, freue ich mich schon sehr auf die nächste Messe. Nicole Lady Selissja'Ana (Verlag SAN'SKI'VA) und ich sind mit einem gemeinsamen Stand (Standnummer 22) als Aussteller auf der Messe Schirner Tage vom 01.11.2019 bis 03.11.2019 in Darmstadt. Im Aussteller-Verzeichnis sind wir beide bereits abgebildet.

 

Natürlich präsentieren wir auf der Messe unsere Produkte wie beispielsweise Lichtessenzen, Aurasprays, Bücher, Meditations- und Musik-CDs. Des Weiteren können meine Lieder auch zur Probe angehört, Lichtessenzen/ Aurasprays getestet und Beratungen durchgeführt werden. Am ersten Tag (Freitag, den 01.11.2019) wird es auch für uns eine Premiere geben: von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr channelt Nicole Lady Selissja'Ana eine Botschaft der geistigen Welt und ich begleite sie am Keyboard (siehe Programm der Messe). Wir freuen uns schon sehr darauf!

 

Unsere Vorbereitungen laufen sozusagen auf Hochtouren (Banner / Rollup-Display, Visitenkarten, usw...) und ich freue mich auf viele neue Eindrücke.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Dein goldener Weg wartet auf Dich...

 

Lieder zum Probehören findest Du im Youtube-Kanal.

 

Autor: Kurt-Christian Adenau