1. Auflage der CD "Körpersysteme reinigen und harmonisieren" erschienen


Die erste Auflage der CD "Körpersysteme reinigen und harmonisieren" ist erschienen.


Quelle: Kurt-Christian Adenau


Ich freue mich sehr darüber, dass meine dritte CD (Audio-CD)  nun endlich seit dem 21.September 2019 erhältlich ist. Die erste Auflage (20 Exemplare) wurde komplett manuell erstellt. Vielen lieben Dank an Nicole Kindermann für Ihre Unterstütztung!

 

Zum Inhalt dieser Audio-CD:

 

Mit diesen Liedern können verschiedene Körpersysteme gereinigt und harmonisiert werden. So finden sich auf dieser CD beispielsweise zum Verdauungssystem, zum neurologischen System, zum Herz-Kreislaufsystem, zur Haut, zum Stützapparat oder auch zur Zirbeldrüse je ein spezifisches Lied. Zudem wird im direkten Anschluss eine Harmonisierung empfohlen. 

 

Eine Hörprobe (Lied: Augen, Sehen, Wahrnehmung) habe ich in meinen Youtube-Kanal hochgeladen.

 

Die CD kann über Homepage des Verlags SAN'SKI'VA bestellt werden.

Autor: Kurt-Christian Adenau