1. Auflage der CD "Musik für Deine Chakren - Reinigung und Harmonisierung" erschienen


Die erste Auflage der CD "Musik für Deine Chakren - Reinigung und Harmonisierung" ist erschienen.


Quelle: Kurt-Christian Adenau


Ich freue mich sehr darüber, dass meine erste CD (MP3-CD) nun endlich seit Anfang September 2019 erhältlich ist. Die erste Auflage (20 Exemplare) wurde komplett manuell erstellt. Vielen lieben Dank an Nicole Kindermann für Ihre Unterstütztung!

 

Zum Inhalt dieser MP3-CD:

 

Mit diesen Liedern können Chakren gereinigt und harmonisiert werden. So finden sich auf dieser CD zum Wurzelchakra, Sakralchakra, Nabelchakra, Solarplexus, Halschakra, Stirnchakra, Kronenchakra sowie abschließend dem Herzchakra je ein spezifisches Lied zur Reinigung des jeweiligen Chakras. Direkt im Anschluss kann das Chakra mit Hilfe eines Liedes harmonisiert werden (für das Halschakra und das Herzchakra wurde ein separates Lied zur Harmonisierung erschaffen).

 

Eine Hörprobe (Lied: Harmonisierung aller Chakren und des Energiesystems) habe ich in meinen Youtube-Kanal hochgeladen.

 

Die CD kann über Homepage des Verlags SAN'SKI'VA bestellt werden.

Autor: Kurt-Christian Adenau