Veranstaltung "Der Weg zu sich selbst" des Netzwerks "VerbundenSein" am 11.05.2018


Der Blogartikel fasst in aller Kürze die erste Veranstaltung "Der Weg zu sich selbst" des Netzwerks "VerbundenSein" vom 11.05.2018 zusammen.


Quelle: Foto von Kurt-Christian Adenau


Ich freue mich sehr, diesen Blogartikel schreiben zu können. Denn am 11.05.2018 fand im Erbacher Hof in Mainz die erste Veranstaltung des Netzwerks "VerbundenSein" mit dem Titel "Der Weg zu sich selbst" statt.

 

Schwerpunkte der Veranstaltung bildeten die Vorstellung von Methoden und Werkzeugen zur Transformation von Themen, die Erfahrungen im Umgang mit diesen und Erfahrungen mit Veränderungen im eigenen Umfeld auf den Weg der Selbstfindung.

 

Hierzu wurde eine Auswahl von Bücher und CDs ausgestellt, die hilfreich sein können.

Ich danke allen Teilnehmerinnen und dem Erbacher Hof für die Teilnahme bzw. den wunderschönen Rahmen zur gestrigen Veranstaltung.

Autor: Kurt-Christian Adenau