· 

SAN'SKI'VA-Verlag

Ich möchte auf die Partnerseite des Verlages SAN'SKI'VA verweisen. Die Gründerin Nicole Kindermann möchte -ebenso wie ich- Menschen beim spirituellen Erwachen begleiten. Eine wunderbare Synchronizität hat uns zusammengeführt und wir haben ein gemeinsames Ziel, das ist toll!

 

Die Seite findet sich zurzeit noch im Aufbau, die ersten Inhalte sind bereits vorhanden. So kann man im fertigen Zustand viele Essenzen, CDs und u.a. persönliche Botschaften channeln lassen.

 

Mein Buch "Der Weg des spirituellen Ewachens" wird durch den 2016 gegründeten Verlag vertrieben. Die Startseite meines Bereich findet sich hier.

 

Im Online-Shop des Verlages kann es direkt bestellt werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an Nicole hierfür!

 

Und ich danke der Gründerin von ganzem Herzen für Ihre Arbeit!


Autor: Kurt-Christian Adenau