Film: "Heal documentary"

Quelle: www.pixabay.com


Durch den Artikel auf newslichter.de bin ich auf den bald kommenden Film "Heal documentary" aufmerksam geworden. Meiner Auffassung nach bedarf es eines Wandel hin zu einem Körperbewusstsein, welches den Weg zur Selbstheilung ermöglicht. Hören wir unserem Körper zu, können wir uns sehr schnell selbst heilen.  Aus diesem Grund teile ich den Trailer sehr, sehr gerne hier in meinem Blog.

 

Nun zum Film:

Gemäß der Homepage kann mit Hilfe des Films anschaulich dargelegt werden, dass Gedanken, Glaubensätze und Emotionen einen großen Anteil an unserer Gesundheit und unserer Fähigkeit zur Selbstheilung haben. Der Film zeigt, dass wir einen größeren Anteil daran haben uns selbst zu heilen als wir bisher vielleicht dachten. Dazu lässt uns der Film drei Personen begleiten, die sich auf eine Reise zur Heilung begeben.

 

Quellen:

Autor: Kurt-Christian Adenau


Hier ist der Trailer zur Film verlinkt (Youtube-Video):