Webseite: Mundraub

Foto: pixabay


Ich wurde gerade auf die tolle Aktion der Webseite „Mundraub“ aufmerksam gemacht (vielen lieben Dank an „Bewusst-vegan-froh“).

 

Ich zitiere hier gerne die Beschreibung des Projektes gemäß der Webseite: „Mundraub.org ist eine digitale Landkarte, die Obstbäume, Obststräucher, Nüsse und Kräuter im öffentlichen Raum und auf freigegebenen privaten Flächen abbildet. Über 30.000 Menschen nutzen die Plattform, um Fundorte miteinander zu teilen, Erfahrungen und Rezepte auszutauschen. Dafür organisieren sie auf mundraub.org Aktionen oder schließen sich in Gruppen zusammen.“

Aus meiner Sicht ist die Idee zu unterstützen, es gibt bereits viele, viele Einträge und die Webseite existiert seit mindestens vier Jahren.
Klickt Euch einfach mal rein!

Quelle:

Autor: Kurt-Christian Adenau