Eine persönliche Erfahrung zu den neuen Energien

Am vergangenen Wochenende war ich auf einer Messe (Bella Vita, Chemnitz) und hatte die Gelegenheit, Informationen zu den aktuellen Energien zu erhalten. Ein wundervoller Vortrag zur aktuellen Astrologie mit einem Ausblick für das weitere Jahr 2017. Während des Vortrags stellte ich immer wieder fest, dass ich leicht kopfnickend den Ausführungen zustimmte.

 

Jedenfalls gibt es durch die aktuelle Konstellation (Venus "läuft" von Widder in Fische zurück, ab Mitte April dann wieder "vorwärts") vielfältige Möglichkeiten, aufkommende Themen zu heilen. An den Reaktionen der weiteren Teilnehmer konnte ich - wie bei mir - ähnliche Erfahrungen ableiten.

 

Ob es die aktuelle Energie ist oder vorher eine andere Energie war, jedenfalls erscheinen bei mir grob gesagt seit Februar Themen, die in Liebe angenommen werden wollen. Es ist sehr befreiend, diese (meist) alten Energien loszulassen und zu heilen.

 

Daher kann ich aus ganz persönlicher Erfahrung jeden ermutigen, sich die Themen anzuschauen und diese nicht versuchen zu verdrängen. Die aktuelle Konstellation ist besonders!

 

Autor: Kurt-Christian Adenau