· 

Webseite des SAN'SKI'VA-Verlags

Durch eine wundervolle Synchronizität wurde ich auf www.sanskiva.com aufmerksam gemacht. Dort gibt es eine tolle Webseite des neuen San'Ski'Va-Verlags. Nach eigenen Angaben wurde der Verlag 2016 gegründet und beschäftigt sich thematisch mit den (spirituellen) "Wegen ins Erwachen" und möchte die Menschen auf diesem Weg begleiten.

 

Die Seite findet sich zurzeit noch im Aufbau, die ersten Inhalte sind bereits vorhanden . So kann man im fertigen Zustand viele Essenzen, CDs und u.a. persönliche Botschaften channeln lassen.

 

Aus meiner persönlichen Sicht danke ich der Gründerin von ganzem Herzen für Ihre Arbeit!

 

Autor: Kurt-Christian Adenau


Update 20.03.2017: Der Verlag hat eine neue Web-Adresse. Diese wurde entsprechend angepasst. Die Webseite wird sicherlich nach und nach die bereits auf der alten Webseite verfügbaren Inhalte enthalten. Daher habe ich den Text des Artikels nicht geändert.

 

Autor: Kurt-Christian Adenau