Fünf spirituelle Praktiken, um Dein Leben zu verändern

Ein sehr interessanter Artikel (www.bewusst-vegan-froh.de, Artikel vom 27.02.2016)  mit fünf bewussten Praktiken, um sich aus dem Kreislauf von Wut, Ärger und Frust zu befreien.


Ich praktiziere die beschriebenen Praktiken seit längerer Zeit und habe sehr, sehr positive Erfahrungen gemacht. Durch diese kann man lernen, nicht von seinen Emotionen kontrolliert zu werden sondern diese zu beobachten.

 

Die im Artikel beschriebenen Praktiken erinnern mich an das Buch von Eckhart Tolle „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“. Der Autor des Artikels beschreibt auf ähnliche Weise die Lehren von Eckhart Tolle, seine Erfahrungen stimmen mit meinen überein. Falls Du den Artikel interessant findest, kann ich Dir das Buch sehr ans Herz legen, denn es wird darin sehr gut erklärt, warum wir durch unseren Verstand und unsere Emotionen vereinnahmt werden.
Alternativ kann ich Dir ebenfalls mein eigenes Buch empfehlen, es schildert anhand meiner persönlichen Erfahrungen, wie diese bewussten Tätigkeiten das Leben positiv verändern können!

Autor: Kurt-Christian Adenau