Zwei wunderbare Gegensätze im Raum Bad Kreuznach

Anfang der Woche war ich mal wieder im Bereich der Roseninsel von Bad Kreuznach: Strahlendblauer Himmel, gefühlte 15°C (es war sehr, sehr warm) und alle Pflanzen waren sehr, sehr grün. Ich spazierte durch dieses liebliche Areal und genoß jeden Augenblick davon, es war einfach traumhaft schön. 

Dazu kann ich  ergänzen, dass ich heute zwischen Bad Kreuznach und Bingen den Raureif auf den Bäumen sah, die Felder ebenfalls bedeckt und glänzend weißlich angehaucht, dazu kühle Temperaturen und ein klarer Himmel...traumhaft schön...

 

Was ist die Natur doch so wunderbar. Beide Landschaftsbilder sind wunderschön und beide haben ihren speziellen Reiz! Mich würden Eure Erfahrungen gerne interessieren, welche Phänomene Euch begegnet sind.

 

Autor: Kurt-Christian Adenau