Weihnachtsmarkt von Bad Münster am Stein

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den Weihnachtsmarkt von Bad Münster am Stein zu besichtigen. Es war ein wunderschöner Ausflug dorthin: Viele Ständchen mit Essen und Trinken, viele Verkaufsstände mit allerlei Nützlichem und Spielerischem rund um Weihnachten. Die Beleuchtung war einfach toll (insb. die Bäume waren mit Lichterketten so geschmückt worden, dass sie in der Dunkelheit wie Kugeln leuchteten), ebenso untermalte ein Bläserensemble die Szenerie mit weihnachtlicher Musik.

Zudem war der Weihnachtsmarkt groß, bot vielerlei Möglichkeiten die Zeit zu genießen und lud immer mal wieder zum Verweilen ein.

 

Fazit: Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt; es war eine tolle Zeit! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren!

 

Autor: Kurt-Christian Adenau