Über mich


Kurt-Christian Adenau

Ich heiße Kurt-Christian Adenau. Auf dem Weg zu mir selbst habe ich viele Erfahrungen erleben dürfen, was es heißt, zu sich selbst zu stehen und das eigene Potenzial zu leben. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben. Meine Unterstützung kann auf vielen Wegen erfolgen, beispielsweise in Form von Vorträgen, Veranstaltungen, durch intuitiv erschaffene Musikstücke, Live-Konzerte, meine niedergeschriebenen Erfahrungen oder in gemeinsamen Gesprächen.

 

Meine Vision ist eine friedvolle, naturbewusste und spirituell erwachte Menschheit, die respektvoll miteinander umgeht. In Harmonie und Einklang mit der geistigen Welt und Gaia erschaffen wir uns ein Paradies auf Erden!

 

Um Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und unterstützen zu können, schrieb ich als Autor die beiden Bücher Der Weg des spirituellen Erwachens und Dir geschieht nach Deinem Glauben und erschaffe als Musiker Lieder, in die ich transformatorische Energien einbette.

 

Eine Übersicht meiner Veröffentlichungen findest Du hier. Alle meine Veröffentlichungen enthalten einen Spendenbeitrag an den Friedenszug „El'Achai“ (www.el-achai.com). In meinem Youtube-Kanal kannst Du einen ersten Eindruck von meiner Musik erhalten, einige Hörproben stelle ich dort zur Verfügung. 

 

Zur Verwirklichung meiner Vision habe ich am 23.02.2018 in Mainz das Netzwerk "VerbundenSein" gegründet. Nähere Informationen finden sich hier.

 

Kurt-Christian Adenau

Mainz, den 22.09.2019