Über mich


Kurt-Christian Adenau

Ich heiße Kurt-Christian Nirias Adenau und bringe durch mein Sein weibliche Energien auf die Erde. Diese verbinde ich miteinander. 

Meine Vision ist eine friedvolle, naturbewusste und spirituell erwachte Menschheit, die respektvoll miteinander umgeht. In Harmonie und Einklang mit der geistigen Welt und Gaia erschaffen wir uns ein Paradies auf Erden!

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, unterstütze ich Menschen, die weiblichen Anteile und den inneren Frieden in sich selbst zu entdecken. Und damit die eigene Liebe zu erwecken und zu erfahren. Dies ist meine Mission.

Mein Wirken umfasst die Veröffentlichung von Büchern, instrumental eingespielte Musik und heilsame Berührungen, die Veranstaltungen von Konzerten und Seminaren sowie auch Online-Kursen.  Zudem habe ich am 23.02.2018 in Mainz das Netzwerk "VerbundenSein" gegründet.

In Liebe,
Kurt-Christian Nirias Adenau